Die neue Reichweitenanalyse liegt vor!

IHK-Zeitschriften haben die höchste Reichweite (40% Leser pro Ausgabe) bei den Entscheidern in der Wirtschaft im Vergleich zu den Wochentiteln wie Spiegel, Focus oder Stern und den Monatstiteln wie Manager Magazin, Capital oder Handwerksmagazin.

Die Seitenkontaktchance für die Beachtung von Anzeigen in IHK-Zeitschriften liegt gleichauf mit den Werbeträgern wie Focus, Spiegel oder Wirtschaftswoche. Anzeigen in IHK-Zeitschriften werden wahrgenommen, erzielen eine hohe Aufmerksamkeit und damit Werbewirkung.

Für die neue Leseranalyse „Entscheidungsträger in der Wirtschaft“ wurden 2000 Unternehmer zu ihrem Mediennutzungsverhalten befragt. 26 Werbeträger wurden untersucht. Alle Ergebnisse dieser Leserbefragung hier: Reichweitenstudie_IHK_Zeitschriften_2018

Quelle: Reichweitenstudie 2018 IHK-Zeitschriften